Hilfebuch

im Opera Lesezeichen aus Firefox, Chrome u.a. importieren

...geht meist ganz einfach

 

drücken sie die ALT-Taste (hängt manchmal etwas), darauf öffnet sich das Menü Fenster

wählen sie dort Lesezeichen > Lesezeichen und Einstellungen Importieren...

und dort dann in der Kopfzeile von von aus sie Importieren wollen und was (auch nacheinander einzeln als Mehrfachauswahl möglich)

 

und schon haben sie in der Kopfzeile ihre Standard-Links (wenn verwendet) und rechts davon im >> Menü

beim aufklappen auch alle anderen Links

 

auch die Passwörter und Cookies werden wenn gewünscht mit importiert

 

was er leider nicht macht ist die geöffneten und angehefteten Webseiten gleich mit zu importieren

der Browserverlauf ist aber immerhin möglich, da kann man besuchte Webseiten dann zumindest heraus suchen

Bewertung: 5 / 5

Star ActiveStar ActiveStar ActiveStar ActiveStar Active